2.-4. Dezember 2022
Wunder-Festival

Haus Dreiklang

Dieses Jahr haben wir uns für eine neue Location für das Festival entschieden: Das Haus Dreiklang in Birnbach. Die Gründe waren Inspiration, diese Veränderung zu erlauben, neue Aufgabenbereiche zu erschließen, und die wunderschöne Lage des Hauses. Denn unser bisheriges Festival-Zuhause, das Yoga Vidya in Bad Meinberg, hatte uns eine großartige Zeit, ein großes Willkommen und ein wundervolles Settings geboten. Sicher werden wir dort wieder Station machen. Hier stellen wir dir nun das Haus Dreiklang vor.

Lage und Umgebung

Das Haus Dreiklang liegt in der Region Landshut und ist eingebettet in eine idyllische Parkanlage. Drei Häuser bilden dieses Seminarzentrum, das wir für das Wunder-Festival seine Pforten öffnet. Zahlreiche Wander- als auch Fahrradwege sind direkt vor der Haustür.

Unterkunft

Direkt im Haus Dreiklang gibt es mehrere Möglichkeiten der Übernachtung. Um günstige Übernachtungen anbieten zu können, kannst mit Freunden kommen und Euch ein 4er, 6er oder 8er Zimmer teilen. Es gibt begrenzte Stellmöglichkeiten für Bullis und Wohmobile, sowie Plätze um Zelte aufzuschlagen. Wer ausserhalb in Einzel- oder Doppelzimmern übernachten möchte, kann sich an nahegelegene Hotels wenden. Anfragen kannst du zB diese Hotels in der Nähe: Das Festival ist ein alkohol- und drogenfreies Festival. Für Raucher gibt es einen ausgewiesenen Bereich.

Verpflegung

Deine Teilnahme beim Festival beinhaltet Frühstück, Mittag und Abendessen. Im Foyer findet Ihr viel Platz für Begegnung, Austausch, Kaffee und Getränke. Für dein leibliches Wohl kannst du dir vom vegan-vegetarischen Caterer Govindas deinen Gaumen kitzeln lassen. Frische ayurvedische Küche gepaart mit Liebe zur gesunden Ernährung und Freude an Begegnung.

Kinder

Du möchtest deine Kinder auf das Festival mitbringen? Großartig! Bis 5 Jahren übernachten sie kostenlos. Bis 13 übernachten sie zu einem stark reduzierten Betrag. Im >> Anmeldeformular gib einfach an, wenn du Kinder unter 6 mitbringst. Für Kinder zwischen 6 und 13 schicke uns bitte eine separate Anmeldung.

Wichtige Informationen über das Haus Dreiklang für deinen Aufenthalt allgemein

Die Seminarhäuser sind alkoholfreie Nichtraucherhäuser. Rauchen ist in ausgewiesenen Flächen möglich. Unser Speisesaal in der Villa ist in wenigen Gehminuten vom Haupthaus zu erreichen. Die Essenszeiten sind wie folgt: Frühstück: 8.00-9.00Uhr. Mittag: zirka 12.30-14.00Uhr. Abendessen: zirka 17.30-19.00Uhr. Dein Check-In und die Zimmervergabe erfolgt am Empfang im Haupthaus. Am Donnerstag wird die Rezeption ab frühen Nachmittag besetzt sein. Die Zeiten an den folgenden Tage entnimm bitte den näheren Informationen in deiner Buchungsbestätigung. Die Zimmer können am Anreisetag, Donnerstag, ab 15.00Uhr bezogen werden und sind am Abreisetag, Montag, bis um 11.00Uhr zu räumen. Bettwäsche & Handtücher sind selber mitzubringen. Es gib keinen kleineren Vorrat and Bettwäsche und Handtüchern vor Ort.   *Fotos: Haus Dreiklang; Erdapfel Bonn.